Geschrieben am

Postbus-Sondermodelle: MB O 307 DBP – Kehlstein erschienen!

Die Kehlstein-Linie ist legendär, und ist eine der schönsten Buslinien Deutschlands! Die heutige Linie wurde damals von der Post betrieben, in den 70er-Jahren wurden MB O 307 Postbusse auf dieser Strecke seitens der DBP eingesetzt. Mein neuestes Sondermodell stellt exakt ein Fahrzeug dieser Linie dar. Das BREKINA-Sondermodell ist mit dem Kennzeichen BP 10-1620 und dem Zielschild „Kehlstein“ bedruckt. Der seitliche Zielschildkasten wurde absichtlich frei gelassen – was durchaus vorbildgerecht ist, denn die damaligen Rollbandanzeigen konnten unabhängig voneinander betrieben werden.

Das Modell ist limitiert, bitte bestellen Sie zügig. Erfahrungsgemäß innerhalb kurzer Zeit restlos ausverkauft.

Der Stückpreis des Modells beträgt faire 37,90 EUR.

MB-O-307-DBP-Kehlstein

 

Schreibe einen Kommentar