Geschrieben am

Zwei weitere Sondermodelle der Serie „MB O 305 Classic – Historischer Stadtverkehr im Norden“ eingetroffen!

Mit meiner Sonderserie „MB O 305 Classic – Historischer Stadtverkehr im Norden“ geht es voran! Nach dem vor einigen Wochen erschienenen ersten Sondermodell dieser Serie, ein MB O 305 der VMR Herford, sind nun zwei weitere Modelle zur Ergänzung der Serie erschienen:

Brekina 95222 MB O 305 Stadtwerke Lübeck

Brekina 95224 MB O 305 AFAG Flensburg – Möbel Clausen

Das zweite Sondermodell der Serie ist ein MB O 305 der Stadtwerke Lübeck. Das Modell ist in der Optik der 70er-Jahre gehalten und mit einer umfangreichen Bedruckung mit Piktogrammen an den Türen und dem Lübecker Stadtwappen an der Front versehen. Natürlich dürfen auch andere Details nicht fehlen: Kennzeichen HL-ZH 852, Wagen-Nr. 452, zweifarbiges Zielschild: „St. Hubertus 8“!

Brekina 95222 MB O 305 Stadtwerke Lübeck
Brekina 95222 MB O 305 Stadtwerke Lübeck

 

Das dritte Sondermodell meiner Exklusivserie ist auch in der Optik der 70er-Jahre gehalten und stammt in diesem Fall ebenfalls aus Schleswig-Holstein. Hierbei handelt es sich um einen MB O 305 der AFAG Flensburg mit ansprechender Bandenwerbung „Möbel Clausen“. Umfangreiche Bedruckung incl. Kennzeichen FL-M 413 und der Wagennummer 13. Das Zielschild des Modells lautet „Südermarkt S“.

Brekina 95224 Sondermodell MB O 305 AFAG Flensburg – Möbel Clausen

 

Beide Modelle kosten je 35,90 EUR und sind ab sofort bei uns hier im Shop erhältlich. Die Auflage ist in beiden Fällen äußerst gering – bestellen Sie zügig, um die Modelle nicht zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar