Geschrieben am

Neues Brekina-Sondermodell: MB O 305 Üstra Hannover

MB O 305 Classic – Historischer Stadtverkehr im Norden No. 4

Mit unserer Sonderserie geht es weiter! Nun erschienen: Ein MB O 305 der Üstra Hannover!
Bedruckt mit Üstra-Logos und der Wagennummer 7601 an Front und Heck, Zielschild „Jahnplatz 21“. Historische Farbgebung in moosgrau und elfenbein der Üstra der 70er-Jahre. Dieses Fahrzeug war ein Einzelstück in dieser Farbgebung bei der Üstra. Für uns passt das Vorbild ideal in unsere Sonderserie „MB O 305 Classic“ – es ist nach Modellen mit Vorbildern aus Herford, Lübeck und Flensburg nun schon das vierte Modell dieser Sonderserie.
Eine Besonderheit dieses Modells ist das sauber in moosgrau bedruckte Dach. Auf eine Kennzeichenbedruckung haben wir bei diesem Modell verzichtet. Warum? Weil das Kennzeichen beim Vorbild unglücklich an der Stoßstange angebracht war, wir hätten es daher nicht auf das Modell drucken können. Dafür haben wir uns für einen sehr günstigen Preis entschieden: 33,50 EUR sind äußerst fair gewählt.

Brekina MB O 305 Üstra Hannover
Brekina MB O 305 Üstra Hannover

 

Schreibe einen Kommentar