Geschrieben am

Exklusiv: MB O 307 in neutral unbedruckt!

Die Grundmodelle des MB O 307 – neutral weiß sowie drei Bahnbus-Varianten kann ich nun als Exklusivmodelle präsentieren! An Bahnbus-Grundvarianten sind himbeerrot, himbeerrot-lichtgrau und purpurrot (weinrot) nun erhältlich. Alle vier Modelle sind ohne Beschriftungen, verfügen nur über die wichtigsten Bedruckungen wie beispielsweise Mercedes-Sterne, Kofferraumklappen, Zierleisten, Fenster- und Türgummis und sind somit für Bastler und Umbauer, die sich Ihren eigenen Bahnbus gestalten wollen, bestens geeignet!

Alle vier Sondermodelle sind im gewöhnlichen Fachhandel nicht zu bekommen! Ich biete die vier Modelle zum Sparpreis an: Die neutral weiße Variante zum Preis von nur 29,90 EUR, die Bahnbus-Varianten zum Preis von 32,90 EUR je Stück.

Auch für Sammler, die nicht selbst umbauen oder basteln wecken diese Modelle großes Interesse – schließlich machen sie auch so eine gute Figur in der Vitrine und stellen den Neuzustand der Vorbilder ab Werk der 80er-Jahre dar, noch komplett ohne DB-Beschriftungen!

 

MB O 307 neutral weiß
MB O 307 neutral weiß

 

MB O 307 Bahnbus neutral himbeerrot-lichtgrau
MB O 307 Bahnbus neutral himbeerrot-lichtgrau

 

MB O 307 Bahnbus neutral himbeerrot
MB O 307 Bahnbus neutral himbeerrot

 

MB O 307 Bahnbus neutral purpurrot
MB O 307 Bahnbus neutral purpurrot

 

Schreibe einen Kommentar