Geschrieben am

Juli-Neuheiten eingetroffen: Ikarus 66 und Magirus MK

Für den Juli gibt es gleich zwei interessante Sondermodell-Neuerscheinungen bei dem BULLI-KONTOR:

BREKINA-Exklusivmodell Magirus MK Pritsche/Plane „Schieder Möbel“

Leichtlaster haben in der Möbelindustrie schon immer eine große Rolle gespielt – dieses Exemplar wirbt für den damals europaweit größten Möbelhersteller – Schieder Möbel aus Schieder-Schwalenberg in Nordrhein-Westfalen. Noch heute ist Ostwestfalen-Lippe eine große Hochburg der Möbelproduktion.

Das auf 100 Stück limitierte Sondermodell ist ab sofort zum Preis von 22,90 EUR hier im Shop bestellbar.

Sondermodell Magirus MK PP "Schieder Möbel"
Sondermodell Magirus MK PP „Schieder Möbel“

 

Fortsetzung der IKARUS-Serie: Ikarus 66 „VEB Ostseetrans Rostock“

Das zweite Modell unserer IKARUS-Serie ist nun verfügbar: Aufwändiges, nach Originalaufnahmen per Film bedrucktes Sondermodell (kein Digitaldruck!): Vierfarbiges Ostseetrans Rostock-Logo an der linken und rechten Fahrzeugseite, vierfarbiges R-Logo an der Front sowie aufgedrucktes Steckschild neben der 1. Einstiegstür, das den Zielort „Warnemünde“ angibt. Die Fahrzeuge der Ostseetrans wurden an der Front mit dem jeweiligen Logo der Einsatzstelle gekennzeichnet. Das Logo „R“ stand für die Hansestadt Rostock.

Das auf 100 Stück limitierte Sondermodell ist ab sofort zum Preis von 34,90 EUR hier im Shop bestellbar.

Sondermodell IKARUS 66 VEB Ostseetrans Rostock
Sondermodell IKARUS 66 VEB Ostseetrans Rostock
Sondermodell IKARUS 66 VEB Ostseetrans Rostock
Sondermodell IKARUS 66 VEB Ostseetrans Rostock
Schreibe einen Kommentar